Der Körper braucht Bewegung. Aber nicht irgendwelche, sondern diejenige, für die er geschaffen ist.

Mit fayo wurde im Hinblick auf genau diese Bedürfnisse eine neue revolutionäre Yogatechnik entwickelt:

Die gelenk- und wirbelsäulenoptimierten Übungen (mit und ohne Faszienrolle) aktivieren den Stoffwechsel und stärken die gesunderhaltende Kraft des Bindegewebes.

Die Faszie ist an jeder Bewegung beteiligt und hat daher eine immense Bedeutung für unseren gesundheitlichen Zustand, unsere Schmerzfreiheit und Beweglichkeit.

Spezielle Übungen, deren heilende Wirkung in jahrelanger Forschungsarbeit von den Therapeuten Liebscher & Bracht entwickelt wurde, werden einfach und anschaulich vermittelt.

 

Training in Kleinklassen (max. 6 Teilnehmer) ab Oktober in meiner Gesundheitspraxis:

mittwochs 18:30 - 19:30 Uhr

weitere Termine in Planung

Anmeldung erforderlich.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

 

Schnuppertraining                  gratis

Gruppentraining       CHF 23.00/Std